Unsere junge D-Jugend konnte ihren ersten Heimsieg gegen Gangkofen II verbuchen.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, wobei der Gegner aus Gangkofen mit schnellen Kontern gefährlich blieb.

Nach einer kurz ausgeführten Ecke erzielte Felix Berngehrer mit einem satten Schuss ins Kreuzeck die 1:0 Führung. Nun hatten unsere Jungs

das Spiel im Griff und schraubten das Ergebnis innerhalb von 2 Minuten auf 3:0. Beide Tore erzielte Fredrik Albrecht. Nach der komfortablen Führung

und nach einigen Auswechslungen ging der Spielfluss erstmals verloren und der Gast nützte unsere Unordnung zu 2 Gegentore.

Mit 3:2 wurden die Seiten gewechsel. Doch unsere Jungs waren fest entschlossen das Spiel nicht mehr aus der Hand zugeben.

Wie schon in Halbzeit eins legten wir los wie die Feuerwehr und so folgten die Tore wie am Fliesband.

4:2 Felix Berngehrer (Handelfmeter)

5:2 Maxi Sterzer

6:2 Fredrik Albrecht

7:2 Maxi Goldbrunner

8:2 Maxi Sterzer

Nun gilt es nächste Woche gegen Kirchberg nachzulegen um den nächsten Dreier einzufahren.

Besonders erfreulich ist, dass sich unsere 3 Haberskirchner Gastspieler super in die Mannschaft eingefügt haben.

Für den SVM am Ball: Johannes Hofbauer, Maxi Goldbrunner, Felix Berngehrer, Tobias Holzner, Josef Feuerer, Maxi Sterzer, Mathias Frank, Samuel Plötz, Alexander Knott, David Blenninger, Damian Kuna