Der SV Malgersdorf veranstaltet zusammen mit dem FC Ingolstadt vom 30.08. – 02.09.2018 ein Fußballcamp hier in Malgersdorf. 4 Tage dreht sich alles um das runde Leder. Das Camp beginnt täglich um 9.30 Uhr. Ab 9.45 startet das Training mit Trainern der Audi Schanzer Fußballschule. In kleinen Gruppen (10-12 Kinder) werden die Kids nach ihren individuellen Fähigkeiten und Ihrem Alter gefordert und gefördert. Von 12 – 13.30 Uhr ist Mittagspause am Sportplatz, auch hier werden die Kinder natürlich betreut. Ab 13.45 Uhr geht´s weiter mit dem Training bis ca. 15.45 Uhr. Die Kosten für das Camp betragen pro Kind 154 €. Im Preis enthalten ist eine komplette Adidas Trainingsausrüstung (Stutzen/kurze Hose/Trikot/Trainingsoberteil) Verpflegung und Getränke für 4 volle Tage! Zusätzlich wird jeder Teilnehmer nach Ingolstadt zu einem Heimspiel des FC Ingolstadt eingeladen. Hierzu werden wir ein passendes Spiel aussuchen und mit dem Bus nach Ingolstadt fahren.

Weitere Infos zum Camp gibt’s bei Roland Karg 09954/700260.                                          Anmelden kann man sich ab ca. November direkt bei der Audi Schanzer Fußballschule.