Beim Hallenturnier des SC Aufhausen ging unsere E-Jugend als überlegener Sieger hervor. In der Eichendorfer Schulturnhalle wurde unter 4 Mannschaften der Sieger in Hin- und Rückspiel ermittelt. Gleich das Eröffnungsspiel konnte gegen den TV Reisbach mit 5:0 gewonnen werden. Torschützen: 2 x Samuel Karg, 2 x Markus Müller, 1 x Maxi Pangerl. Im zweiten Spiel gegen den FC Dornach sah es lange nach einem Unentschieden aus, ehe Samuel Karg mit seinem 2 Treffer, 30 Sekunden vor dem Schlusspfiff, den 2:1 Sieg perfekt machte. Gleich im Anschluss stand das nächste Spiel gegen die SG Aufhausen auf den Turnierplan. Die Mannschaft aus Aufhausen besteht aus Spielern der Vereine Aufhausen/Simbach/Eichendorf/Niederhausen. Auch hier stellte unser SVM die bessere Mannschaft und siegte 3:1. Torschützen diesmal 2 x Samuel Karg, 1 x Markus Müller. Nach nur einem Spiel Pause ging es sofort in die Rückrunde. Diese verlief ebenso erfolgreich wie die Vorrunde. Gegen den TV Reisbach konnte 2:0 gewonnen werden. Die Tore erzielten Samuel Karg und Markus Müller. Gegen Dornach (Endstand 3:0) konnten sich gleich drei Spieler in die Torschützenliste eintragen: Oliver Lacher, Hannes Schleich und Maxi Pangerl. Im letzten Spiel ging es nochmals gegen die SG Aufhausen. Nach einem sehr unterhaltsamen Spiel stand unterm Strich ein 3:0 Sieg. Die Torschützen waren 2 x Markus Müller und 1 x Samuel Karg.

An diesem Tag hatten alle SVM Spieler einen Sahnetag erwischt. Amelie Dandl und Patryck Grenda brachten in der Abwehr und im Tor Ihre Gegner zur Verzweiflung. Markus Müller glänzte als unermüdlicher Antreiber. Hannes Schleich, Oliver Lacher und Maxi Pangerl gaben nie auf und jagten jeden Ball hinterher. Und nicht zuletzt der überragende Spieler des Turniers, Samuel Karg, der nicht nur Tore erzielte, sondern auch immer einen Blick für den besser postierten Mitspieler hatte.

E Jugend Sieg